Fortschrittliches E-Mail-Marketing

Die E-Mail-Marketinglösung von Mailjet

Bei der Suche nach einer E-Mail-Marketinglösung ist es entscheidend, mit einem Anbieter zusammenzuarbeiten, der erweiterte Funktionen, Benutzerfreundlichkeit und Skalierungsmöglichkeiten bietet. Mit Mailjet erstellen Sie E-Mail-Vorlagen und E-Mail-Kampagnen und automatisieren, versenden und überwachen Ihre E-Mail-Marketingkampagnen. Stellen Sie sicher, dass Ihre E-Mails den Posteingang erreichen, dank erstklassiger Zustellbarkeit.

Der E-Mail-Editor von Mailgun und das Feature für Echtzeit-Zusammenarbeit ermöglichen einen agilen Designprozess.

Designen Sie E-Mails wie in Ihrer Vorstellung

Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf. Denn mit Mailgun erstellen Sie E-Mail-Vorlagen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen und dabei auch noch schön anzusehen sind. Newsletter, Willkommensmails, Schrittsequenzen oder Kampagnen waren noch nie so schnell und einfach erstellt – dank der Marketing-Automatisierungstools von Mailjet und der Drag-and-drop-Funktion des fortschrittlichen E-Mail-Editors auf dem Markt. Sie können Ihre E-Mail-Kampagne von Grund auf aufsetzen, den E-Mail-Editor oder eine unserer vorgefertigten Vorlagen (für Branchen wie E-Commerce, Reisen, Events usw.) anpassen, Ihren HTML-Code hochladen oder sich im  MJML probieren, dem einzigartigen Framework von Mailjet, mit dem Sie sich den ganzen HTML-Aufwand mit sparen.

Eine Reihe von Funktionen für eine erfolgreiche E-Mail-Marketingstrategie

Es ist einfacher, Ihre Abonnentenzahl mit Registrierungsformularen zu steigern und eine erfolgreiche E-Mail-Marketingstrategie für sie zu erstellen, wenn Sie die richtige Lösung an der Hand haben. Marketingfunktionen wie E-Mail-Automatisierung, Listenverwaltung, Statistiken in Echtzeit, erweiterte Segmentierung und Personalisierung sind ein Muss – und Mailjet hat sie alle. Eine innovative Plattform wie Mailjet geht noch einen Schritt weiter und bietet fortschrittliche Funktionen wie dynamische Inhaltsblöcke, A/B-Tests für bis zu zehn Versionen (testen Sie Ihre Betreffzeilen, CTAs etc.) sowie eine Posteingangsvorschau, damit Sie sehen, wie Ihre E-Mails im Posteingang Ihrer Kunden angezeigt werden.

A/B-Tests, die Sie dabei unterstützen, Ihre Zielgruppe zu verstehen.

E-Mail-Marketingdienste, mit denen Sie den Posteingang tatsächlich erreichen

Sie können viel Zeit damit verbringen, ansprechende und aufmerksamkeitserregende E-Mails zu erstellen, aber was passiert, wenn sie es nicht zu Ihren Empfängern schaffen? Maximale Zustellbarkeit  erscheint schwierig, aber als einer der besten E-Mail-Marketingdienste unterstützt Sie Mailjet bei der Lösung Ihrer Zustellbarkeitsprobleme. Wir stellen Ihre Massen-E-Mails zu, Ihre Drip-Kampagnen und darüber hinaus. Ob Sie nach einem Selbstbedienungsabonnement suchen oder dedizierte Zustellbarkeitsdienste benötigen, um Ihre Absenderreputation auf die nächste Stufe zu heben: Mit Mailjet kommen Ihre Nachrichten dort an, wo sie hingehen müssen, und Sie erhöhen Ihre Zustellraten (und damit die Öffnungs- und Klickraten).

Eine E-Mail-Marketing-Software optimiert für Teams

Mailjet geht über die Standardfunktionen von E-Mail-Marketing-Plattformen hinaus und hilft Ihrem Team, intelligenter und schneller zu arbeiten. Sparen Sie dank beschleunigter Entscheidungsfindung Zeit! Der E-Mail-Builder mit Drag-and-Drop-Funktion bietet viele Möglichkeiten zur Zusammenarbeit in Echtzeit. Sorgen Sie zudem für ein sicheres E-Mail-Erlebnis, indem Sie den Kontozugriff je nach Benutzerrolle organisieren und IhreBranding-Elemente sperren. Sehen Sie, wie Sie Ihre E-Mail-Erfahrung mit der E-Mail-Marketing-Software von Mailjet optimieren. Unsere Lösung bietet alles zentral an einem Ort.

Mit den Benutzerberechtigungen von Mailjet sorgen Sie für ein einheitliches Design.

Wählen Sie einen Partner.

Mailjet ist wie keine andere E-Mail-Marketingplattform

Egal, ob Sie bereits Vielversender sind oder ob Sie langsam beginnen und nach und nach skalieren: Sie sollten ein E-Mail-Marketingtool und einen Partner wählen, mit dem Sie Ihre Geschäfte voranbringen und auf den Sie sich in jeder Unternehmensphase verlassen können.

Unsere Kunden sind sowohl kleine als auch größere Unternehmen aus den Bereichen E-Commerce, Software & Technologie, Medien, Agenturen, Finanzdienstleister und darüber hinaus.

Mailgun icon

Erstellen Sie Ihre E-Mails mit der Drag-and-Drop-Funktion des fortschrittlichsten E-Mail-Editor (für Marketing- und Transaktions-E-Mails) auf dem Markt und erreichen Sie jeden Posteingang auf Ihrer Kontaktliste dank der branchenführenden Zustellbarkeit von Mailjet.

Jetzt mit einem kostenlosen Abonnement loslegen
Milgun-Icon

Advanced Email Marketing

Mailjet Email Marketing Solution

When searching for an email marketing solution, going with a provider that scales and offers advanced features and ease of use is crucial. Mailjet lets you build email templates and email campaigns, automate, send, and monitor your email marketing campaigns. Ensure your emails hit the inbox with top-notch deliverability.

Mailgun's email editor and collaboration feature allowing for an agile design process.

Email Design Exactly How You Imagine Them

It all starts with creativity. Mailjet lets you create email templates that fit your needs—and that your contacts love to see. With the most advanced drag-and-drop editor on the market, creating email newsletters, welcome emails, drip sequences or campaigns with Mailjet's marketing automation tools has never been so intuitive. Start your email campaign from scratch, customize in drag-and-drop, one of our pre-made templates (for industries like e-commerce, travel, events, etc), upload your HTML or play with MJML, Mailjet’s unique framework designed to eliminate the HTML hassle.

A Set of Features That Make Your Email Marketing Strategy Possible

Growing your number of subscribers with signup forms and shaping a successful email marketing strategy for them is easier when you have the right solution to rely on. Marketing features like email automation, list management, real-time statistics, advanced segmentation and personalization are a must—and Mailjet has them all. An innovative platform like Mailjet also takes a step further with advanced features like dynamic content blocks, A/B testing for up to ten versions (test subject lines, call to action...), and Inbox Preview so you can see how your emails will look in your customers’ inboxes.

A/B testing that allows you to understand your audience.

Email Marketing Services To Actually Reach the Inbox

You can spend a lot of time creating attractive, attention-getting emails, but what happens when they don’t make it to your recipients? Maximizing your deliverability may seem difficult, but as one of the best email marketing services, Mailjet helps you solve your deliverability problems. by delivering your bulk emails, drip campaigns and more. If you go for a self-service plan or require dedicated Deliverability Services to take your sending reputation to the next level, with Mailjet you get your messages where they need to go and boost your deliverability rates (open rates and click-through rates).

An Email Marketing Software Optimized for Teams

Mailjet goes beyond standard features offered by email marketing platforms and helps your team work smarter and faster. Save time by accelerating decision-making thanks to our real-time collaboration features right in the drag-and-drop email builder; provide a secure emailing experience by organizing user accesses and locking your brand attributes. See how you can streamline your email experience with Mailjet all-in-one best email marketing software.

Mailjet's user permissions feature allows for cohesive design.

Choose a Partner.

Mailjet Is Not Like Any Email Marketing Platform You’ve Met.

Whether you send huge amounts of email or you start slow and expand, choose an email marketing tool and a partner who you can grow your business with and rely on at every step of your life cycle.

Our customers are small businesses and bigger enterprises operating in e-commerce, software & technology, media, agencies, financial services and more.

Mailgun icon

Create your emails with the most advanced email drag-and-drop editor on the market (for marketing and transactional emails) and reach every inbox on your contact list thanks to Mailjet’s best-in-class deliverability.

Get Started With a Free Plan
Milgun-Icon